Es wird …

Nun ja, was soll ich sagen, das ganze ist ja jetzt 11,5 Monate her, von diesen 11,5 Monaten lag ich 3,5 Monate im Krankenhaus und 5 Wochen in der Reha, dann kamen noch mal 4 Wochen Krankenhaus hinzu. Ich kann also sagen das ich die Schnauze mal so richtig voll habe 🙂

Aber es wird und wird, ich bin zwar jetz erst mal bis 2019 voll-erwerbsgemindert, sprich ich bin Rentner auf Zeit, aber mein ehemaliger Chef ist auch mein neuer Chef, er bot mir eine 450€-Stelle im Betrieb an, ich nahm diese natürlich auch gleich an.

So geht mir der soziale Anschluss nicht verloren und ich habe auch wieder etwas Ablenkung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s