Mein erstes Treffen

Letztes Wochenende hatte ich mein erstes positiven Treffen, ein Wochenende in Limburg an der Lahn, es war sehr sehr sehr sehr hilfreich für mich , ich habe sehr viel über mich und vor allem FÜR mich mitnehmen können, Ängste abgelegt, Sorgen verringert, Freunde gefunden.Ich kann Euch nicht sagen was mir alles geholfen hat und natürlich werde ich Euch auch nicht sagen was wir gesprochen haben, denn es gibt einen Kodex den es zu wahren gilt und das ist gut.

„Was hier gesprochen und gesehen wird, wird den Raum , bzw die Wände nicht verlassen“

Aber ich denke das es sich auch von alleine versteht, das man nicht darüber berichtet 🙂 Es wird auf jeden Fall nicht mein letztes Treffen gewesen sein.

Einige Bilder möchte ich Euch aber noch zeigen.

Hier zeige ich Euch mal paar Bilder vom Lecker essen 🙂

Einige Bilder aus der schönen Stadt Limburg an der Lahn:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und natürlich der Sitz vom Bischof Tebartz van-Elst, der aktuelle Bischof bevorzugt es nicht dort zu wohnen, ich kann´s verstehen ist nicht gerade schön , für 31 Millionen Euro hab ich es mir prunkvoller vorgestellt …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s