Happy Birthday to me

Heute vor genau einem jahr bekam ich die Diagnose, die nicht nur mein Leben veränderte.

Ich feier quasi meinen zweiten geburtstag und bin über jeden einzelen Tag den ich lebe froh und dankbar, dankbar an meine Freunde, dankbar an meinen Schatz an Ihn ganz besonders.

Ihr seht AIDS ist kein Todesurteil, wenn man auf seine Ärzte hört, es ist nicht schön man ist weiterhin Gefahren ausgesetzt.. aber macht es nicht zu eurem lebensmittelpunkt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s