Mal wieder eine Meldung

Hallo Ihr lieben,

also meine Werte verbessern sich auch weiterhin wieder.

Zwar muss ich nach wie vor, einmal im Monat zum SPA, aber ich bin da optimistisch dass das auch nur noch bis Dezember sein wird und danach kann ich dann alle 3 Monate zum Arzt gehen.

Mein Helferlein sind aktuell bei 286µ/ml Blut ist ja schon mal eine ganz Menge im vergleich zu 2 🙂

Auch gehe ich wieder in meinem alten Unternehmen Arbeiten, zwar nicht mehr in meiner damaligen Portion, aber ich bin quasi einer Beförderung zu Teil geworden ^^

 

Bis auf den Umstand das ich mehr wiege wie zu „gesunden“ Zeiten, und den schmerzen der Heilung meiner OP geht es mir weitestgehend ganz gut, etwas beängstigend sind dennoch die Gedanken an den Tod, nicht den Freitod, aber den Tod an sich , einfach weg zu sein , was kommt danach ?!? Aber nun ja ich denke das diese Gedanken sich irgendwann jeder mal macht.

Ich wünsche euch was gutes 🙂 bis zum nächsten mal 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s