Update

Servus Leute 🙂

jeder der meinen Blog etwas liest und naja verfolgt^^, weiss ja das ich viel auf einemForum mitwirkend helfe, wer sich Informieren möchte, oder einfach qualifizierte Fragen beantwortet haben möchte , kommt uns doch mak besuchen, hier das Forum.

Über dieses Forum ist dann auch ein Radios und TV-Sender aufmerksam geworden, hauptsächliche über meine Seite hier. Tja nun stehe ich an einem Punkt, wo ich nicht weis „was machtse Franky?!?“

Man  möchte ein Interview mit mir , naja eigentlich sogar zwei ^^ Einmal Radio und einmal TV, naja klar ichmöchte schon der Welt sagen , „Habt keine Angst vor mir , habt keine Angst mit mir“

Aber andererseits, „oute“ ich mich AIDS-Krank zu sein, wie regaiert die Gesselschaft ( die die es Hören udn sehen) , wie reagieren Freunde und naja Familie ( die wissen was ich habe , aber im TV das Kinde / den bruder  zu sehen und das zu hören / sehen.. hmm)

Wie reagieret der Betrieb ?

Schlimmer noch … wie reagiere ich ???????

Taj Ihr seht, die fragen und Nöte eines AIDS-Promis lach … ich habe natürlich mit meinem Freund schon gesprochen, er steht hintermir .. ( ihr ferkel.. nicht so ) , ichwerde aber auch mal SPA und R&T im Rat fragen…

Wie sagt Lilo Wanders immer ? Öffnet die Herzen, herzt dieÖffnungen 🙂

Lilo ich mag den spruch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s