Kameralicht

Ja wie ich ja schon schrieb, war dann heute der spontane Tag des TV-Interviews, war sehr sehr spannend und auch stressig.

Mein SPA hat sich sehr spontan bereit erklärt in seiner praxis eine paar Aufnahmen zu machen.

In meinem Fall die monatliche Routine Untersuchung, mit der inhalation, paar fachgespräche .

Im Anschluss sind das Team und ich dann an die Mosel gefahren für ein paar auf nahmen und Unterhaltungen, das hauptgespäch war aber dann bei uns zu Hause, sehr spannend fand der Kameramann unsere Katzen, die auch ins rechte Licht gesetzt wurden…. Ich bin echt mal auf dem Beitrag gespannt.

Am Montag kommt dann noch der Radio Mann vorbei für das Radio interview, na ich bin gespannt.

Das Anschluss Kommentar vom Journalisten fand ich fast schon erschreckend grins

“ sie könnten das professionell machen, sie haben das Zeug zur Aufklärung Beratung..sehr sehr gut “

Na dann Dr.sommer ich bin in der Bravo lach ….

Achja zum Abschluss noch meine aktuellen Werte…

Helferzellen bei 198 ( gesunken)

Ratio bei 12% ( gestiegen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s