Radio

So heute war dann der Tag ,  das Interview mit dem Reporter auf meinem Sofa 🙂

War ja schon interessant, ganz anders wie das TV Interview, sehr aufregend.

Charmanter Reporter, dem man wirklich angesehen hat, das er meine Story wirklich interessant findet und auch nicht nur der Quote. Wenn ich den Beitrag habe verlinke ich auch gerne den Postcast hier her, auch wenn ich meine Stimme auf Aufnahmegeräten hasse, es geht ja um die Geschichte.

Auch hier hiess es wieder, das ich das sehr gut gemeistert hätte , auch wenn die Glocken im Hintergrund bimmelten , und ich meinte damit die Kirchenglocken , ein schelm wer böses dabei denkt 😛

So hier ist die gesamte Senudng zum WeltaidsTag 2017, das Interview mit mir findet Ihr ab minute 10:30 beginnt es. hier klicken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s