Weil ich gefragt wurde

Weil mich schon einige Leute gefragt haben, ob ich „meine Geschichte“ neuschreibe.

Nein, ganz sicherlich nicht, die geschichte „Mein neues Leben“ beruht auf mein Empfinden, meine Ängste und mein Denken von damals.

Ich hatte die Ängste,
ich hatte die Sorgen
ich hatte das denken..

alles was Ihr in der Geschichte lesen könnt, habe ich damals so gefühlt.

Ich hatte Angst sterben zu müssen.
Ich hatte wut in mir.
Ich hatte Trauer in mir.

klar habe ich heute eine andere Sicht auf die Dinge, stellenweise besser, stellenweise schlechter, aber ich werde bestimmt niemals meine Geschichte umschreiben oder Neuschreiben.

Natürlich war ich traurig, verletzt und auch sauer das meine Familie mich nicht besucht hatte, als ich im Krankenhaus lag, als ich die Not-OP durchmachen musste mit allem alleine gelassen ( ausser meinem Freund), ich hab natürlich heute immernoch keine erklärung warum sie es nicht getan haben, aber ich weiss das man mich nicht verstösst, und wenn lässt man e mich nicht wissen ^^

Ich werde bei gelegenheiit gerne mal eine Erweiterung der Geschichte schreiben. ich habe ja noch weitere OP´s , komplikationen , erfolge und Gewinne erziehlt, die mich glücklich stimmen liesen.

Jetzt aber geniesse ich die weihnachtszeit und wünsche Euch allen auf diesen Wunderbaren Planeten eine schöne und gesunde Weihnachtszeit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s