Neues im Jahr 2018

Für die die ich noch nocht erreicht habe, ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues jahr 2018.

Nun einige von Euch wissen das ich im Dezember 2017 ein Interviewmit einem Lokalsender hatte, mal schaun was so alles passiert und was noch kommt, leier ist es ja noch so das HIV / AIDS nur einmal im jahr in die medien gelangt, schade eigentlich.

Nun was passierte eigentlich so ?

Hmm Nichts, ich hatte mir schon die einen oder anderen gedanken gemacht dazu , aber nein ausser zwei kommentare war nichts weiter passiert.

Meine kollegin hatte mich eher überrascht, in dem sie mich drauf ansprach, das sie es gesehen habe , ja ok ich war schon erschrocken ^^, aber sie überraschte mich , in dem sie mir mut machte und sagte das sie es klasse fand, und sie sogar Angst habe, aber ncht vor mir sondern um mich , wenn sie mal krank wäre, coole reaktion irgendwie .

Meine Chefs haben auch ganz locker reagiert, das einzigste was angemahnt wurde…

„Bevor du an das Volk gehst, sprich das nächste mla bitte mit uns“.

Ja das hatte sie schon stark gedroffen, das ich das Vertrauen nicht hatte . Kann ich verstehen.

 

Aber im großen und ganzen hatte ich nur positives Feedback erhalten.

Habe sogar Lust bekommen in den Schulen mitzu gehen 🙂

 

Ich werde euch auf den laufenden halten 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s