Meine heutige Lunge :-)

Wie die Leser meiner Geschichte „mein neues Leben“ ja schon mitbekommen haben, das ich an meinem rechten Lungenflügen operiert wurde, habe ich heute mal das Röntgenbild meiner operierten Seite für Euch, bitte beachtet das es seitenverkehrt ist 🙂

 

Aber man erkennt es eigentlich auch direkt so,  man muss dafür nicht im medizinischen Bereich sein 🙂 betrachtet einfach das Volumen der beiden Seiten ^^, für die die es dennoch nciht erkennen, hab ich es mal rot markiert . Zur erinnerung, mein rechter Lungenflügel, verwächst nun mit meinem Brustkorb, das geht weil man mir Brustfell und Lungenfell entfernt hat und beide „offenen“ Stellen nun mit einander verwachsen.

 

Klingt etwas skurill, fühlt sich aber auch genauso an 🙂

 

IMG00000001
ohne markeirung 8 es betrifft den rechten lungenflügel, in der Ansicht ist es dann der linke^^

 

Inked123_LI
Hier ist es dann mit Markierung

Das Zwergfell ist auch etwas nach oben gerutscht, aber ich glaub ich hab es da etwas übermalt^^.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s