Netzfund

Der BR-Rundfunk hat zum 01.12.2017 ein schönen Bericht gezeigt.

Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich hab Euch auch mal den Text mit kopiert.

AIDS hat viel von seinem Schrecken verloren. Dank moderner Medikamente können HIV-Positive oft ein ganz normales Leben führen. Ausgerechnet in Arztpraxen gibt es aber nach wie Stigmatisierung. HIV-Patienten werden Termine und Behandlungen verweigert, sie werden offen diskriminiert. Dabei sollten es gerade Ärztinnen und Ärzte besser wissen!

Hier gehts zum Bericht:

YouTube Link

Was mir auch super gefallen hat, und ich werde mal Kontakt mit Herrn Gött aufnehmen, am Schluss des Videos zeigt er ein T-Shirt, mit der Aufschrift “ Positiv – Nicht infektiös“, das finde ich saugut und aboslut passend bei manchen Praxen und kliniken das ich, wie geschrieben mal ontakt mit Ihm aufnehmen werde und mir dann auch so ein shirt zulegen werde, 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s