Du-bist-Du

Logo_2017_klein3

Der oben genannte Verein aus dem Hessen hat ein seit neustem ein Onlineradio an den Start gebracht, Sendestart ist der 18.05.2018 ab 20 Uhr startet das Programm passend zum Wochenende.

Auch ich werde dort Moderator sein, mit meiner eigenen Sendung , jeden 1. Sonntag im Monat werde ich über mich und meine Krankheit bzw. mein Leben mit AIDS reden, Eure fragen beantworten oder einfach mit Euch darüber reden was Euch interessiert.

Ihr könnt mir auch gerne hier oder per Mail Eure fragen stellen, gerne könnt Ihr in den Chat kommen und Grüße ausrichten.

Logo_Radio

Was ist „du-bist-du“ überhaupt ?

Du bist hier auf Du-Bist-Du.de, der Webseite von Du Bist Du e.V.
Zusammen mit unserem Team helfen wir Dir, Deinen Eltern und Schulen. Zusammen können wir erreichen, dass das Thema Homosexualität und anders sein in der Öffentlichkeit mehr und mehr respektiert und akzeptiert wird.
Wir wollen erreichen, dass auf unseren Schulhöfen kein Platz mehr für Beleidigungen wie „schwule Sau“ oder „Schwuchtel“ ist.

Du Bist Du e.V. startete 2011 unter dem Namen „Schwul-Hilfe e.V.“. Am 5-Jährigen Jubiläum 2016 wurde der Name zu Du Bist Du e.V. geändert. Der einfachste Weg uns zu kontaktieren ist es, eine E-Mail zu schreiben. Dort kann alles weitere besprochen werden.

Gründer und Vorstand des Vereins sind diese beiden jungen Männer, die sich in die Aufgabe gestürzt haben jungen Schwulen zur Seite zu stehen .

Wenn Ihr mehr über den Verein erfahren wollt, oder über die Arbeit des Vereins, besucht die Seiten, besucht den Sender und lauscht der Musik und den Moderatoren der Sendungen … Wir freuen uns auf Euch .. im übrigen es darf kräftig geteilt werden …

Und zum Schluss noch, wenn Du schon immer mal deine eigene Sendung um Radio haben wolltest, deine Musik mit anderen Menschen teilen möchtest , dann werde doch Moderator im Radio 🙂 Bewerbungen könnt Ihr hier einreichen : Moderator Bewerbung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s