Mein zwei Jähriges :-)

Hallo meine lieben stillen Lesen und Leserinnen :_)

am 26.06.2018 habe ich mein zweiten „Jahrestag“ gefeiert.

Zwei Jahre AIDS, zwei jahre meinneuesLeben. und ich hab gleich doppelten Grund zum feiern .

Zum einen, geht es mir gesundheitlich wirklich gut. Meine Werte stabiliesieren sich und steigen immer weiter an, langsam aber sie steigen.

Zum anderen, war ich am 26.06.2018 das letzte Mal zur Monatlichen inhalation, was wirklich ein starker Schub für die Psyche ist. Denn ich muss nicht mehr meine PCP rückkehr befürchten, mein Immunsystem ist mittlerweile so stark das es die Viren selbststädnig bekämpfen kann und das ist ein absoluter Sprung worüber ich mich auch wirklich sehr freue.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum anderen bin ich „befördert“ worden, das heisst, ich muss auch nicht mehr im 4 Wochen Rythmuss zur Praxis, sondern alle 6 Wochen, klar immernoch oft  und vom „normalen“ 3 Monats Rythmus weit entfernt, aber wisst ihr, es ist für mich und meine Psyche wirklich ein großer Schritt nach vorne und in die normalität. Nicht mehr jeden Monat in die Praxis zu müssen.

Also lasst uns feiern: -)

Achja eigenlich sind es ja drei Gründe, denn, ich bin seit kurzem auch in die Schmerztherapie eingestiegen, nach zwei jahren wird meine Operierte Brustseite ( lungen-OP) therapiert, durch Massage , (die verhärtungen der Narben und OPwunden werden gelockert udn entspannt), desweiteren gehe ich im Anschluß zum Gerätesport, wo ich zwar noch im sparmodus, aber klar meine Muskeln sind ja zwei Jahre nicht trainiert worden, das bedarf nun etwas zeit , aber ich arbeite dran 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s