CSD 2018

Hallo Leute,

hier nun wie angekündigt die Story und die Bilder zum gestrigen CSD in Koblenz.

Diesmal war ich ja mal in „offizieller“ Sache dort. Ich stand mit am Stand von Rat&Tat Koblenz, habe mich dort mit den Menschen untenhalten, Fragen zum Thema HIV/AIDS , Test´s usw beantwortet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vor allem aber habe ich ganz liebe und nette Menschen kennenlernen können.

Zum beispiel die Leute vom queer mittelrhein . Leben ! Dein Geschlecht, sehr nette Menschen.

Oder die Polizisten 39441169_10217124227686715_1895130104334385152_o

 

Der Oberbürgermeister aus Koblenz David Langner war natürlich auch zu gegen

david_langner

 

Hier noch einige Bilder der Demo, diese wurde dieses Jahr von Patrick Zwiernik und Sebastian Beuth, erstmals nach 5 Jahren wieder oragnisiert und durchgeführt, danke dafür.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der SWR war auch vor Ort dabei 🙂

Hier klicken für den Bericht:

 

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier , Facebook und die anderen seiten und Formate von mir liken würdet. Euch einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s