Es läuft … und ich auch ….

Guten morgen Ihr lieben,

mal wieder etwas aus der Rubrik, es läuft und ich laufe auch….

Ich war ja vor der Diagnose auch in diesem Hobby unterwegs, und dannach fast 3 Jahre mal so gar nicht , natürlich auch alles vergessen.. zugangsdaten , profldaten .. Naja das alter, es beginnt immer im Kopf ^^

Nun aber dann hab ich einfach einen neuen Account angelegt und gehe mit einem guten Freund, diesem Hobby nach.

Das wunderbare ist, wir sehen sehr viel von der Natur, der Umgebung und man entdeckt Orte die man nie hätte entdeckt.

Ihr stellt Euch die frage was es ist `? Nun ich bin Geocacher, Schnitzeljagd nach GPS um es salopp zu sagen, aber nein es ist viel viiiieeeel mehr.

Die ideen um sich einen Cache auszudenken, ihn umzusetzen, die Geschchte ( bei mystery) auszudenken , einfach super..

Auch die eigene Stadt lernt man dadurch kennen. Ich hätte niemals gedacht das ich das noch so kann wie vor der Diagnose und der OP, vor allem der OP, jeder reduziert mich eigentlich nur auf das blöde AIDS; aber da nehm ich Therapie und gut ist. Aber die OP ist das schlimmer Übel gewesen.

In den letzten paar Tagen, sind wir von morgends bis abends auf den Beinen, jagend suchen entdecken .. mir geht es sowas von mega gut…

Ich möchte Euch mal paar bilder zeigen ( heute geht es mal nicht über AIDS und HIV .. )

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s