Zwei Jahre, zeit zum Abschalten

Hallo meine Lieben,

wir haben November 2018 es ist nur im großen und ganzen zwei Jahre her… es wird Zeit diese Zeit einfach mal zu vergessen …. und abzuschalten und dies haben wir gemacht.

Mein Chef hat mir angeboten die Dienstwohnung auf Teneriffa zu benutzen und einfach mal eine Woche abzuschalten.. diese Woche tat mir wirklich gut. Ich konnte mich einfach wie ein Mensch fühlen, mal nichts mit HIV und AIDS.. mal nichts mit Ärzten … ich will auch gar nicht viel reden. Bilder sagen immer mehr wie Worte 🙂

Ich möchte nur sagen, ich kann auch mit AIDS in Urlaub fliegen 😛

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s