Es hat immer etwas gutes

So nach längerer Zeit auch mal wieder etwas von mir hier 🙂

Hatte die letzte Zeit etwas turbulente Auf und Ab´s hinter mir , aber nun bin ich wieder auf dem richtigen Weg … Auch wenn ich aktuell etwas kränkle, alle feiern die Sonne und ich hänge mit Husten und Schnupfen hier rum, wie gemein. 🙂

Seit drei Monaten bin ich auch bei der #OfG – OnlineSchule für Gestaltung angemeldet und bilde mich somit als Web-/Screendesigner weiter, ich muss gestehen es ist herrausforderndeter wie ich dachte, wordpress ist gut und schön aber selbst schreiben interessanter 🙂  Es ist sehr anstrengend, ja für einige nicht, aber für mich auf jedenfall. Aber ich mag ja herrausforderungen 🙂  Und die Dozenten sind auch sehr kooperativ, nach aktuell drei Monaten, kann ich die #OfG nur empfehlen.

Was ist sonst noch so geschehen ….

Nun, mein Partner und ich sind ja, wie Ihr wisst des öfteren auf Teneriffa und nun haben wir unsere Entscheidung getroffen und auch unser Ziel gesetzt im Oktober 2020 hiest es endtgültig, aufwiedersehen Deutschland,  Hallo Teneriffa. Mich haben einige entscheidungen dazu bewegt, eine davon ist die Insel die andere, das klima, es tut mir mega gut, die Ärzte sind recht offen im Umgang mit HIV/AIDS, was mir auch sehr hgut gefällt.

So aber das wars dann auch erst mal wieder vonmir , die Hausarbeit schreit und seite heute ist der dritte MOnat der OfG angebrochen, da heisst es wieder lesen, lernen umsetzen 🙂

Also bis demnächst 🙂

P.S.: Und nein ich werde nicht bevorteilzt nur weil ich OfG erwähne, aber wenn es mir gefällt und die Schule empfehle dann kann ich das auch ruhig erwähnen udn zeigen 🙂

2 Kommentare zu „Es hat immer etwas gutes

  1. Danke an den/die unbekannte/n Schreiberling. Aber ich kann auch jetzt schon die Sonne voll und ganz geniessen, mich hindert da aktuell nichts dran 🙂 Aber dennoch danke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s