Jährlich grüsst das Interview^^

So dann auch in diesem Jahr, recht spontan wurde ich gefragt ob ich ein Radio Interview zum Thema “ HIV und Stigma“ geben würde.

Nun, Ihr seht ich habe Ja gesgat.. es war mal eine Interessante Art, leider habe ich keinen Vorabschnitt bekommen und bin gespannt was raus kommt und wie geschnitten wird 🙂

Ich danke dem SWR Koblenz, für das Interesse endlich auch mal das Thema Stigma anzugehen und auch anszusprechen. Gerade im gesundheitswesen ist HIV sehr häufig Stigma ausgesetzt..

Sei es bei einer OP, einem Zahnarzt besuch usw usw. Ich mag meinen Zahnarzt, ich bin froh ihn zu haben denn als ich mich ihm gegenüber outete, war er wie immer und bedankte sich, so gleich für meine Offenheit.

Ich möchte mich noch mal rechtherzlich bei SWR Koblenz bedanken, das ich da sein durfte und sie sich mit einem wichtigen Thema beschäfftigen, wer weis, evtl gibt es ja mal eine grössere Sendung / Aufzeichnung 🙂

Im übrigen findet Ihr mich an diesem Samstag am Stand des Vereins von Rat&Tat e.V. Koblenz, in der Fischelpassage ( durchgang zum Löhr-center), im Anschluss geht es zum Gottesdienst und der Andacht an AIDS verstorbene an der Liebfrauchenkriche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s