Ich wünsche Euch ….

Meine Lieben,

ich wünsche Euch und Euren lieben, wo diese auch immer und in welcher Form auch immer, ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage, ein reiches und gefülltes Fest.

Denkt auch einfach mal an das was man hat, seit dankbar für das was Ihr habt, denkt einmal an die Menschen die nicht soviel haben.

Nach den Weihnachtsfeiertagen werde ich noch zwei Tage arbeiten, gehen dannach werden mein Männe und ich in den Flieger steigen (ja sorry), das alte Jahr verabschieden, das neue dann eine Stunde vor Euch begrüssen, in London. Ich werde bestimmt auf Instagram einige Bilder zeigen im neuen Jahr dann einen ausführlichen Bericht hier verfassen.

Euch allen wünsche ich einen guten , erfolgreichen und vor allem ein gesunden Rutsch ins Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s