wie geht es mir heute

Aus aktuellem Anlass habe ich mal ein „News-break“ verfasst, den könnt Ihr dann hier lesen. Aktuell weil ich an einem Buch mitwirken werde, wann, was, warum und wiso sage ich Euch dann zu gegebner Zeit.

Ich möchte nur nochmal daran erinnern, das meine „Geschichte“, den Moment widerspiegelt den ich erlebte im Jahr 2016, die Sorgen, die Wut, die Gefühle, das Leid, die Liebe und die Entäuschung… einiges ist geblieben, anderes hat sich geändert…..Ich fand es wichtig für mich zu beschreiben wie ich mich mit der Sache gefühlt habe…..

Ich hoffe es ist nicht zu wahr geschrieben …. Ich wünsche Euch allen alles gute dieser Welt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s