Mein Blog

Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz

Hallo meine Lieben, heute möchte ich maleinen Beitrag zu den Ordensschwestern los werden, nicht nur weil die Zahl 1979 eine wichtige Rolle spielt 🙂 Wer oder was sind die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz eigentlich ? Dazu habe ich mir erlaubt die Geschichte zu kopieren, natürlich erfolgt auch eine Quellen angabe 🙂   Stand der OPSI … Weiterlesen Die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz

Keine Worte beschreiben besser, was ihr auf diesem Bild sehen könnt

Ich möchte wie meine Vor-bloggern eigentlich gar nicht viele Worte verlieren dazu, es sagt alles was es sagen muss, eine persönliche Anmkerung warum ich das Bild in meinem Blog setze, Ja stimmt es hat weder mit HIV noch mit AIDS zu tun, ABER es hat mit uns ALLEN zu tun!

Für Dreadlocks keine Altersbeschränkung

Daher belasse ich es für eure persönliche Interpretation…

Es gibt noch viel zu tun.

Ursprünglichen Post anzeigen

AktHIV.de

AktHIV.de ist ein noch junges Netzwerk welches sein Ursprung auf den PoBe2018 in Stuttgart hatte. Von der Idee zur Umsetzung von AktHIV.de Auf den Positiven Begegnungen 2018 in Stuttgart entstand im Rahmen des Themenstrangs "Selbsthilfe und Aids-Hilfen - Auf dem Weg zum perfekten Duo"  die Idee der unabhängigen Gruppen, sich besser zu vernetzen. Die Homepage … Weiterlesen AktHIV.de